• Bitte vereinbare vor deinem Besuch einen Termin mit uns
  • 0981/12707
  • info@oppenheim-optik.de
  • Bitte vereinbare vor deinem Besuch einen Termin mit uns
  • 0981/12707
  • info@oppenheim-optik.de

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich - aber du musst dir auch Zeit für dich nehmen!

Vereinbare deshalb bitte vor deinem Besuch einen Termin mit uns. Wir können uns so besser auf dich und dein Anliegen vorbereiten und dich noch besser beraten.

Und so einfach funktioniert es:

1. Wähle deine gewünschte Dienstleistung aus.

2. Alle verfügbaren Termine werden dir in Echtzeit angezeigt. Suche dir den für dich passenden Tag und Uhrzeit aus.

3. Hinterlasse deinen Namen und deine Mailadresse um den Termin zu buchen. Zusätzlich kannst du uns optional deine Wünsche mitteilen.

4. Du erhältst eine Terminbestätigung per Mail.

Kunden mit Termin behandeln wir bevorzugt. Bitte habe also Verständnis, falls du warten musst, wenn du keinen Termin hast.

Wähle hier deine Dienstleistung aus:

Brille

Sehtest & Screening

Kontaktlinsen