• Bitte vereinbare vor deinem Besuch einen Termin mit uns
  • 0981/12707
  • info@oppenheim-optik.de
  • Bitte vereinbare vor deinem Besuch einen Termin mit uns
  • 0981/12707
  • info@oppenheim-optik.de

SELECT ist ein Qualifizierungsprogramm für regionale, unabhängige  Augenoptik-Fachgeschäfte zur laufenden Messung der Kundenzufriedenheit. Es richtet sich an inhabergeführte Augenoptik-Fachgeschäfte, die gemeinsam mit ihren Kunden Optimierungspotenziale aufdecken und ihre Service- und Produktqualität gezielt weiter verbessern möchten. Dabei messen sich die SELECT-Augenoptikfachgeschäfte mit den besten ihres Faches. 

Bisher haben uns 171 unserer Kunden bewertet und damit dafür gesorgt, dass wir für besondere Qualitätsstandards und hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurden.

Mit einer Weiterempfehlungsquote von 94,2 % zählen wir aktuell zu den besten unserer Branche.

Wir sagen Danke an unsere Kunden für eure Teilnahme!



Das sagen unsere Kunden:

Alle Kommentare stammen von unseren Kunden und wurden im Rahmen der Select-Befragung zur Veröffentlichung freigegeben.

"wenn man sich gut Aufgehoben fühlt und gerne wieder in das Geschäft geht, darf/ sollte man dies auch Bewerten." Markus Rieß

"Fachlich, persönlich alles TOP" Günter Vogel

"Super Beratung, schöne Brille, gute Erklärung meiner Augenfehlstellung und eine freundliche Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden :) Danke!" Johannes Strauß

"Ich fühle mich seit Jahren absolut kompetent und super beraten! Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage zu einem anderen Optiker zu gehen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein anderer Optiker so viel Zeit für seine Kunden nimmt und versucht wirklich jedes Problem in den Griff zu bekommen." Natalie Herweg

"Hallo Herr Oppenheim und Team, ich bin mit dem Kauf meiner Brille super zufrieden und möchte mich bei Euch bedanken. Ich fühle mich sehr wohl und habe das Gefühl, Herr Oppenheim hat richtig Spaß an der Beratung. Er erklärt alle Fragen super verständlich und man erfährt auch einige interessante Fakten rund ums Thema Auge. Auch finde ich schön, dass einem nicht nur die teuerste Variante vorgeschlagen wird, sondern man auch über billigere Alternativen aufgeklärt wird. Ich habe jetzt schon meine vierte Brille bei euch gekauft und empfehle euch meiner ganzen Familie und meinen Freunden weiter. Bitte bleibt so wie ihr seid. Liebe Grüße" Ramona Christ

"Super Beratung und Wohlfühlatmosphäre :) Ein herzliches Dankeschön an Herrn Oppenheim für seine Geduld. LG vom Problemfall ;)" Michaela Kurok

"Man wird einfach super und vorallem ehrlich beraten." Sandra Gerum

"Gute, kompetente und ausführliche Beratung. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Ergebnis. Habe bereits zwei Gleitsichtbrillen dort gekauft und hatte vom ersten Tag an keinen nennenswerten Probleme." Martina Grötsch

"Sehr persönlicher Service; absolut kompetente Beratung; sehr guter und Kompetenter Kundendienst bei Reparaturen etc." Gerhard Wettengl

"Hervorragendes Verkaufserlebnis, Kompetent und super beraten! Herzlichen Dank für die sensationelle Refraktion, den Rund-um-Service und die tollen Gläser!" Antonia Kinnigkeit

"Sehr kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Atmosphäre, schöne Brille!" Matthias Jülich

"Jede gekaufte Brille hat alle Erwartungen erfüllt - perfekt ." Isolde Kolb

"Hoffentlich gibt es die Fam.Oppenheim noch lange Jahre" Jochen Grimm

"Kauf einer neuen Arbeitsplatzbrille - Kundenorientierung, Beratung & Service sind Top ! - Danke, gerne wieder ..." Thomas Fetzer

"Hauptgrund ist, die kompetente Beratung. Weiter so. " Viktor Rube

"Super Beratung und super Service! " Sabine Redlof

"Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und der Chef /sowie Personal kompetent. Service ganz unkompliziert. Fühl sich gut aufgehoben und immer präsent . Kann man nur empfehlen. Alles gut Organisiert und Orientiert. Angenehmes Betriebsklima" Siglinde Pfeiffer

"Ich bin jetzt seit Jahren Kundin und bin rundum überaus zufrieden, ich kann die Fa. Oppenheim nur wärmstens empfehlen. Meine ganze Familie samt Enkeln sind ebenfalls Kunden. Man fühlt sich schon fast als große Familie dort." Rosemarie Herbolzheimer

"Sehr kompetente und Freundliche Beratung. Hat auf alle finanziellen Details hingewiesen. Bin völlig zufrieden mit dem Gesamtservice und meinen Brillen." Tim Hilpert

"Immer top Beratung&nett" Marvin Winner

"sehr freundliches kompotentes personal,fühle mich immer sehr gut beraten... ich mag meinen Optiker;-))...und gehe immer wieder gern
hin" Ralf Meyer

"Keine Wünsche offen" Günter Carle

"Super Beratung , super nettes Personal" Horst Mehringer

"Sehr gute zeitintensive Beratung und Tests. Schnelles Ankommen der Brille und keine langen Wartezeiten. Preise sind gut nachvollziehbar und man kann immer ins Geschäft kommen und fühlt sich willkommen! Weiter so!" Veronika Ertl

"Sehr freundliche und kompetente Beratung" Christine Berger

"Rundum zufrieden! Was will man mehr?" Andrea Burghart